Finden Sie schnell bürotisch mit besprechungstisch für Ihr Unternehmen: 252 Ergebnisse

Konferenztischanlage Palette

Konferenztischanlage Palette

Massiv. Reduziert. Genial variabel. Ein Konfernztisch wie für die Ewigkeit: Eine massive Platte, die auf vier säulenartigen, kantenbündigen Tischbeinen ruht. Wie kaum ein anderes Konferenz-Tischprogramm steht Palette für den modernen Archetyp eines Tisches. Der schwarz abgesetzte obere Tischbeinabschluss und der vollflächige Stellgleiter stehen dabei für höchste ästhetische und funktionale Perfektion. Und doch kann der Konferenztisch Palette mehr: Mit einem Griff lässt sich das Bein entriegeln und versetzen, um eine weitere Platte aufzunehmen. So werden Tischanlagen gebildet, erweitert oder geteilt, ganz wie es Raumnutzung, Methodik und Teilnehmerzahl erfordern – vom Einzeltisch über den Doppelarbeitsplatz bis zur Konferenzanlage. Die biegesteifen Spanstäbchenplatten brauchen keine Zargenrahmen. Das schafft nicht nur viel Beinfreiheit, sondern die aktuell nicht benötigten Tischplatten lassen sich wie Paletten platzsparend stapeln. Und: Das geniale Konstruktionsprinzip erlaubt über die seriellen Plattenformate hinaus die kundenindividuelle Anfertigung von maßgeschneiderten Tischanlagen – inklusive der Integration modernster Multimediatechnik.
Kunststoffuhr SNAKE

Kunststoffuhr SNAKE

Kunststoffgehäuse gelb, Durchmesser Gehäuse: 44 mm, Gehäusetiefe: 9mm, Uhrwerk: PC 21, Zifferblatt gelb, Stundenapplikation grau, Zeiger silber, Gehäuseboden Edelstahl, 3 ATM waterresistant, Kunststoffarmband gelb, 18mm, REACH Artikel Information: https://reach.langenberg.one/uhren, sichtbare Werbefläche: 29 mm, inkl.Scuttle Box (U-220-937), WEEE-Reg.-Nr. DE 90630563 Artikelnummer: 1001131 Zolltarifnummer: 91021100
Gebäudetechnik perfekt geplant

Gebäudetechnik perfekt geplant

AG für technische Planungen ist Ihr unabhängiges Ingenieurbüro für die gesamte Gebäudetechnikplanung HLKS - Heizung, Lüftung, Klima/Kälte, Sanitär und Sprinkler. Gemeinsam mit Ihnen entstehen massgeschneiderte und wirtschaftliche Lösungen in perfekter Qualität, sei dies in der klassischen Gebäudetechnik oder für Spezialanlagen und -techniken. Wir übernehmen die Gesamtprojektplanung, MSR Mess-, Steuer- und Regelungstechnik, Fachkoordination und erstellen Expertisen sowie Nachweise. Nutzen auch Sie die Erfahrung und das Fachwissen unserer Ingenieure für Ihre Projekte. Durchdachte Konzepte für gutes Klima Heizung: - Dampf- und Heisswasseranlagen - Fernwärme- und Quartierheizungsanlagen - Geothermie (Anergienetz, Energiepfähle etc.) - Holzfeuerungsanlagen inkl. Feinfilteranlagen - Öl- und Gasfeuerungsanlagen - Thermische Solaranlagen - Wärmekraftkoppelung - Wärmepumpenanlagen - Wärmerückgewinnungsanlagen Hoher Komfort und Reduktion des Energiebedarfs Lüftung: - Energierückgewinnungssysteme - Industrielle Absaugeanlagen und Abgasreinigungen - Industrielle Lüftungsanlagen - Klimaanlagen für Rechenzentren - Kontrollierte Wohnungslüftungen - Komfortlüftungen - Luftaufbereitungszentralen - Luftheizungen - Luftversorgungen für Infrastrukturanlagen (Verkehr, Energie etc.) - Reinraum-Filteranlagen für Labors und Operationssäle - RDA- und RWA-Anlagen - Schwimmbadlüftungen Energieaufwand, Ökologie und Betriebskosten im Einklang Klima / Kälte: - Energierückgewinnungssysteme - Industrielle Kälteanlagen - Kälteanlagen für Komfortklimaanlagen und Luftaufbereitungszentralen - Kälteanlagen mit Eisspeicher - Rückkühlanlagen - Wärmepumpenanlagen mit gekoppeltem Heiz-/Kältebetrieb Damit Wasser sauber fliesst Sanitär / Sprinkler: - Abwasser-, Grundleitungen und Kanalisationsanlagen - Bewässerungsanlagen - Druckerhöhungsanlagen - Druckluftanlagen - Erdgas- und Spezialgasversorgung für Spitäler, Chemie, Industrie - Kaltwasserversorgung und Aufbereitung (Enthärtungsanlagen, Osmosewasser, Reinwasser etc.) - Regenabwasser und dessen Nutzung - Retentions- und Versickerungsanlagen - Sanitäre Installationsanlagen für alle Gebäudearten - Sprinkleranlagen (inkl. Trockenanlagen, eigene Reservoire mit Pumpen etc.) - Ver- und Entsorgungsanlagen für Laboreinrichtungen
Thomas Fritz GebäudeTechnik

Thomas Fritz GebäudeTechnik

Wir sind Ihr Partner für die Bereiche Heizung, Sanitär und Lüftung! Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung im Bereich Wärmepumpen und der modernen Gebäudetechnik. Unser Team ist gerne für Sie da und setzt Ihr Projekt mit Leidenschaft um. Sprechen Sie uns an. Wärmepumpen. Bad + Sanitär. Heiztechnik. Unser Service. Und weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen. Gebäudetechnik.
Gebäudetechnik und Installation

Gebäudetechnik und Installation

Installation SAT-Anlage Installation Netzwerk E-Check Moderne Elektroinstallation für Ihr Eigenheim oder Gebäude Installation Steckdosen Installation Leuchten Elektroinstallation
Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Büroplanung kann zufällig gut sein oder aufgrund einer guten Analyse hervorragend

Analyse & Planung – Im ersten Schritt braucht es Wissen. Wissen über das Unternehmen und dessen Mitarbeitende sowie deren Prozesse. Bisherige Antwort: Einen Arbeitsplatz mit bester Technik für jeden plus eine kleine Küche reicht! Aber das entsprach und entspricht oft überhaupt nicht den notwendigen Anforderungen. Planung ist das Resultat ! Um optimal mit Fläche und Bedarf umzugehen, benötigen Sie eine analysegestützte Planung! Sind die Ziele abgesteckt, geht es um die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter sowie effizienzsteigernde Veränderungen in Unternehmensteilen, Abteilungen und der gesamten Firmenstruktur. Dabei stellen wir, je nach Rahmensetzung im C-Level-Workshop am Anfang der Analyse, die verschiedenen Mittel in notwendigen Umfängen zur Verfügung. Mitarbeiter-Befragung, Effizienzberechnungen, Störfaktoren-Gewichtung, Verkehrsfluss-Vorgaben und vieles mehr bringen umfangreiche Daten. Auf deren Basis stellen wir als Ergebnis unserer Potenzialanalyse die vorhandenen, ungenutzten oder nur unvollständig aktivierten Chancen dar und geben unsere Empfehlung zu den verschiedenen Szenarien des weiteren Ablaufes. Die Analysedaten bilden im weiteren Projektablauf die Basis für die Entscheidung, ob das Vorhandene sinnhaft und zielführend verändert werden kann, oder ein Umzug notwendig wird. Potenzial für Kostensenkung Ersparbare Fläche (qm) Kaltmiete (€ je qm) Nebenkosten (€ je qm) Die Nebenkosten für Büroflächen liegen im Schnitt zwischen 30 und 40 Prozent der Kaltmiete (Tendenz steigend). Einsparung Kaltmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Einsparung Warmmiete (inkl. dreiprozentiger Zinsen pro Jahr) nach 1 Jahr nach 3 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren Unser Projektverständnis Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Ideen & Konzepte sammeln > Ziele setzen & Anforderungen klären > Mitarbeiter einbinden & Eckdaten visualisieren > Bedürfnisse für Planung fixieren > Entscheidung: Optimierung, Umzug oder Neubau > Flächen & Zonen planen > Interieur, Medien und Bauablauf planen > Ausschreibungen begleiten & Umsetzung starten > Gewerke & Lieferungen koordinieren > Abnahmen durchführen & Schulungen vorbereiten > Change Support intensivieren > Anpassungswünsche sammeln & Optimierungen anschieben > Fakten ermitteln ⟩ Mitarbeitende einbinden ⟩ Potenziale ermitteln ⟩ Chancen darstellen ⟩ Basisplanung starten ⟩ Startpunkt Status Quo Ziele und Wünsche mit den richtigen Fragen umfassen Elegante Holztische, hochwertige Materialien, ergonomische Möbel und eine hochmoderne Technik – fertig ist das Büro von heute. Genau so einfach könnte es sein, aber die Zeiten von „Lösungen von der Stange“ sind schon länger vorbei. Einen Raum, der „nur“ für die Sitzung oder nur für das Kundengespräch gedacht ist, brauchen die wenigsten. Vielmehr entscheiden Flächen für Teamarbeit, Kommunikation und verschiedenartig
Büroplanung – alles aus einer Hand

Büroplanung – alles aus einer Hand

Paul Morger Bürocenter bietet Ihnen alle Abläufe aus einer Hand. Hochwertige Büromöbel, Planung, Beratung und Konzept, Flächeneffizienz und Flächenbelegungsplanung, raumstrukturierende Massnahmen, Raumakustik und gerne auch individuelle Sonderanfertigungen, zum Beispiel vom Büromöbelhersteller Zemp gehören zu unseren Leistungen. Sie haben sich bereits intensiv Gedanken gemacht und schon konkrete Vorstellungen zur Büroplanung? Wir freuen uns bei der Büroplanung auch Ihre Ideen einfliessen zu lassen und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihr Büro zu finden. Ganz egal, ob Sie einfach besser sitzen wollen, Ideen für einen neuen Konferenzraum suchen oder den Empfang optimieren möchten – wir sind Ihnen bei der Büroplanung behilflich und entwickeln für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ihr Arbeitsplatz ist unsere Leidenschaft und vielleicht werden Sie nach der Fertigstellung erstaunt sein, welche neuen Möglichkeiten innovative Büromöbel bieten.
Frische reife Kokosnüsse

Frische reife Kokosnüsse

Unsere reifen Premium-Kokosnüsse aus Indien und Sri Lanka bieten eine einzigartige Mischung aus Qualität, Geschmack und Vielseitigkeit, die sie zur idealen Wahl für Distributoren, Groß- und Einzelhändler in ganz Europa macht. Konventionelle und biologische reife Kokosnüsse werden sorgfältig von nachhaltigen Farmen in Indien und Sri Lanka bezogen, wo das tropische Klima und die fruchtbaren Böden Kokosnüsse mit reichem, cremigem Fruchtfleisch und hohem Nährstoffgehalt hervorbringen. Smeta- und Global Gap-zertifizierte Kokosnüsse werden in der Gastronomie, in der Gesundheits-, Wellness- und Schönheitsindustrie verwendet. Sie dienen als Grundlage für verschiedene Produkte wie Kokosmilch, -öl, -mehl und mehr und sprechen gesundheitsbewusste, vegane und umweltfreundliche Verbraucher an. Jede Kokosnuss wird einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen und mit intakter Schale versandt, um die Frische zu bewahren, was sie ideal für Großbestellungen und längere Lagerung macht. Die direkten Beziehungen von Grofarm zu zertifizierten Landwirten bedeuten, dass unsere Kokosnüsse aus ethischen Quellen stammen und den hohen Standards des heutigen europäischen Marktes entsprechen. Für Unternehmen, die die steigende Nachfrage nach exotischen Früchten und Produkten auf pflanzlicher Basis nutzen möchten, sind unsere reifen Kokosnüsse eine zuverlässige, nachhaltige und profitable Wahl.
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Regenwasseranlage, Wasseraufbereitung, Schwimmbadtechnik, Staubsaugeranlage u.v.m. Wasser ist Leben: Optimale Wassernutzung, sauberes und seidenweiches Wasser in einer hygienischen und allergiefreundlichen Umgebung. Sie planen einen Pool oder wollen Ihre Putzzeit um 50% verkürzen? In Sachen Gebäudetechnik optimieren wir Ihr Zuhause und setzen gerne alle technischen Möglichkeiten für Sie um – insbesondere wenn es um Ihr Trinkwasser geht. Wir bieten Ihnen: modernste Gebäudetechnik passend für Ihre Bedürfnisse optimale Wasseraufbereitung Wasseranalysen saubere Arbeit, kein Schmutz in Ihrem Zuhause Rundum-Sorglos-Paket – wir warten und reparieren fachgerecht Wir reden bayerisch! mehr erfahren...
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Gebäudetechnik elektro Gebäudetechnik Büchele Haus- und Gebäudeinstallation Sie planen privat oder gewerblich: einen Neubau eine Renovierung eine Erweiterung Überprüfung Ihrer bestehenden Anlage Brandschutz Überspannungsschutz Für Ihre Baumaßnahme bieten wir ein kostenloses Vorgespräch an. Zu Ihrem Nutzen haben Sie dann einen Überblick: Zu Trends in der Automatisierung Neue Anforderungen und Optionen zur Beleuchtung Sicherheitsstandards und Sicherheitstechnik Energiespareffekte Beleuchtung und Ausleuchtung Zu den folgenden Aspekten der Beleuchtung erhalten Sie bei uns Rat und Tat: Bestimmungen am Arbeitsplatz Produktiver durch richtiges Licht Sicherheits- und Notbeleuchtung Direkte und indirekte Ausleuchtung Licht für Wohlbefinden Biorhythmus Prüfberichte und E-Checks Wie sicher ist ihr Zuhause? Wie sicher ist ihr Betrieb? Der E-CHECK ist die anerkannte, normengerechte Prüfung der elektrischen Anlage und aller Geräte im Haus und Betrieb. Beim E-CHECK wird geprüft, ob sich die Anlage und die Geräte im ordnungsgemäßen Zustand im Sinne der jeweils geltenden VDE-Bestimmungen befinden. Ist dies der Fall, wird der einwandfreie Zustand durch die E-CHECK- Prüfplakette bestätigt. Der Zustand der Anlage und Geräte wird darüber hinaus in einem detaillierten Prüfprotokoll dokumentiert. Hier werden auch zu behebende Mängel aufgezeichnet. Unser Fachgeschäft in Fridolfing haben wir für Sie geöffnet: von Montag bis Donnerstag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr Freitag 8:00 Uhr – 12:00 Uhr
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Bauschuttentsorgung

Bauschuttentsorgung

Entsorgung von Bauschutt aller Belastungsklassen. Von unbelastetem Bauschutt Z0 bis DKIV Bauschutt fällt bei Renovierungs-, Sanierungs- und Abbruchmaßnahmen häufig in großen Mengen an. Wir entsorgen Ihren Bauschutt fach- und sachgerecht. Sollten Sie Ihren Bauschutt nicht selbst transportieren können übernehmen wir auch dies gerne für Sie und holen diesen direkt bei Ihnen mit unserem hauseigenen Containerdienst im Container, oder bei größeren Mengen auch direkt im Straßensattel ab.
BAUTROCKNUNG

BAUTROCKNUNG

Einsatzgebiet Durch immer kürzere Bauzeiten kann die Restbaufeuchte auf natürlichem Weg nicht mehr austrocknen. Darüber hinaus wird auf Grund des (eigentlich positiven) Energiespargedankens die Außenfassade mit Wärmedämmsystemen verkleidet, wodurch eine Dampfdiffusion nach Außen praktisch zu 100 % unterbunden wird. Schäden im Innenbereich sind ohne Bautrocknung praktisch vorprogrammiert und können sich auch erst nach Jahren bemerkbar machen. Bis zu 300 Prozent an Heizkosten können in den ersten fünf Jahren nach Baufertigstellung durch eine technische Bautrocknung eingespart werden! Außerdem verkürzt sich die Bauzeit, Maler- und weitere Folgearbeiten können somit früher beginnen. Vorteile: Verkürzung der Bauzeit bei Neubauten und Renovierungen. Folgearbeiten können früher starten. Heizkostenersparnis von bis zu 300 % in den ersten 5 Jahren Verhinderung von Langzeitschäden durch Restfeuchte/li> Hocheffizient bei geringem Energieverbrauch/li> Die Klimawerkstatt sorgt für eine fachgerechte Bautrocknung, damit Ihr Haus weder feucht noch übertrocknet ist. Und wir ersparen Ihnen eine Menge Geld und Ärger.
Kokosraspeln 65% Fett

Kokosraspeln 65% Fett

Kokosraspeln 65% Fett aus Indonesien Natürlicher Geschmack: Hergestellt aus frischen, reifen Kokosnüssen, die schonend getrocknet und fein geraspelt werden. Ohne Zusatzstoffe: Frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Vielseitig verwendbar: Ideal zum Backen, Kochen und für Desserts, Müslis oder als Topping für Smoothie Bowls. Nährstoffreich: Reich an Ballaststoffen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen wie Eisen und Kalium. Laktosefrei und vegan: Perfekt für vegane Ernährung und Menschen mit Laktoseintoleranz. Aromatisch und knackig: Sorgt für eine exotische Note und eine knusprige Textur in Ihren Gerichten.
Broschüren - nichts leichter als das!

Broschüren - nichts leichter als das!

Mit unserer neuen modernen digitalen Druckmaschine bielen wir Ihnen eine perfekte Gelegenheit, Ihre Broschüren zu realisieren - kostengünstig, schnell und in einer Top-Qualität.
Makita Bosch (blau) Meisselhammer/Fliesenhammer mieten

Makita Bosch (blau) Meisselhammer/Fliesenhammer mieten

Wir vermieten seit 1983 Hilti Bosch usw. Profi Maschinen von 5 kg-30 kg. Unsere Bohrer und Meissel sind vom Schmied in der Spitze gehärtet. Besser geht es nicht!! Jeder, der ein Haus bauen will, umbaut, renoviert oder in seinem Kleingarten werkelt, steht irgendwann vor dem Problem von Abrissarbeiten. Zu 80% steht die Herrausforderung an, Beton,Estrich und Fliesenkleber zu entfernen! Bei dieser Arbeit ist die Schlagbohrmaschine nicht geeignet.... Anwendung Beispiele: Für Profi Bohrhammer Ideal zum Stemmen für Fliesen im Bad,Küche,Wohnräume,Terrasse. Ein weiterer Anwendungsbereich für unsere Bohrhammer sind kleinere Mauerdurchbrüche und das Bohren bis 38 mm. Auch das Bohren von Steckdosen mit entsprechender Bohrkrone ist möglich. Bohrer aus dem Hause Makita von 10 mm bis 120 mm Länge: Wir haben fast alle Bohrergrößen im Verleih. Für xxl Löcher Dunstabzug Trockner Ofenrohre usw, haben wir Kernbohrer mit Diamantkrone verfügbar. Das könnte Sie auch interessieren: Parkettschleifmaschine Tellerschleifer Randschleifer Industriesauger Nass-Trockensauger Allzwecksauger Bautrockner für Nasse Feuchte Wände Keller Nassschneider für Fliesen und Feinsteinzeug Diamant Steinknacke für Gehwegplatten Feinsteinzeug Pflaster Beton-Estrich Schleifgeräte Entferner zb.Fliesenkleber Stemmhammer Meisselhammer Schlagbohrmaschinen Bohrhammer Kernbohrgerät XXl Löcher bohren( für Küche Bad Kamin usw.) Gartengeräte Motorfräse Gartenwalze Kettensäge Reinigungsgeräte Teppich Stoffe Böden Terasse uvm. -/- und vieles mehr... Werkzeuge und Baumaschinen von A-Z (Mietprogramm) GVG >>> Einweisung und Erklärung der Werkzeuge/Maschinen ist bei uns Selbstverständlich.<<< Service für Sie: Schärfeservice Kettensäge, Sägeblätter usw. (Ersatzteilservice, Reparaturen für Werkzeuge und Maschinen ergänzen das jeweilige GVG Angebot. Folgende Mietangebote könnten Sie interessieren: Unter "Bohrhammer" nichts gefunden? Gehen Sie einfach zurück zur Kategorieauswahl.
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.
Beglaubigte Übersetzung Serbisch-Deutsch

Beglaubigte Übersetzung Serbisch-Deutsch

Sie sind auf der Suche nach einem vereidigten Übersetzer für die serbisch Sprache? Alphatrad bietet Ihnen das Know-how vereidigter und professioneller Übersetzer, die in der Lage sind, eine beglaubigte Übersetzung Serbisch-Deutsch oder Serbisch-Englisch Ihrer offiziellen und rechtlichen Dokumente anzufertigen.
hochwertige Gebäudetechnik

hochwertige Gebäudetechnik

Eine besondere Herausforderung bei der Gebäudetechnik im Hotelbau liegt in der Logistik. Der reibungslose Betrieb – von der Klima- bis zur Küchentechnik – muss ständig gewährleistet sein: 24 Stunden täglich, auch während einer Modernisierungsphase. Wir verfügen über die nötige Erfahrung und Manpower, um durch terminliche und montagetechnische Flexibilität auch im Rahmen knapper Zeitpläne optimal agieren zu können.
Lohnvermahlung

Lohnvermahlung

Lohnvermahlung von thermoplastischen Kunststoffen, PE, PP, ABS; PS, ABS, TPE usw.
LANDEXX-Fachübersetzungen sind nach ISO 17100 zertifiziert.

LANDEXX-Fachübersetzungen sind nach ISO 17100 zertifiziert.

Seit Mai 2015 ist die ISO 17100 der international gültige Standard für Übersetzungsdienstleister. Die ISO 17100 legt nun die weltweit gültigen Anforderungen an qualitativ hochwertige Übersetzungsdienstleistungen fest und stellt hohe Ansprüche an die Sprache, den Stil und die Konsistenz der Terminologie. Darüber hinaus legt sie eine einheitliche Definition der Grundbegriffe des Übersetzungsmanagements fest.
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Ihre Mitarbeiter bilden die Basis für Ihr gesundes Unternehmen. Daher möchten wir Sie auch unterstützen dass die wichtigen administrativen Aufgaben für Ihr Personal optimal und vertrauensvoll erledigt werden. Unsere Dienstleistungen: - Führen der Lohnbuchhaltung - Erstellung Lohnabrechungen - An- und Abmeldungen bei Sozialämtern - Jahresabrechnungen der Sozialleistungen - Erstellen von Lohnausweisen & Versicherungsabrechnungen - Erstellen von Arbeitsverträgen - Elektronischer Zahlungsverkehr - Erstellung von Spesenreglementen Unsere Spezialitäten: - Mithilfe ber der Suche Ihres optimalen Versicherungsschutzes (BVG, UVG & KTG)
Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Büromöbel Zeitgemäße Arbeitswelten

Die Arbeits-/Konferenztische ebenso wie die Whiteboards von Pool22 zeichnen sich aus durch die extravagante Verbindung von Metall und Holz. Dabei spielt neben der Form die Farbe eine wesentliche Rolle. Es sind Tische, die zum Beispiel in modernen Co-Working Spaces zum Einsatz kommen und mit ihrer minimalistischen Erscheinung einerseits Freiräume für Kreativität schaffen und andererseits die Produktivität ihrer Benutzer entfalten. Designer: Pool22.design Metallarbeiten: Ferrum Lasercut Projekt: Büromöbel Materialien: Verbindung Tischbeine-Tischplatte (Untergestell): Stahl gelasert, gekantet Tischbeine, Tischplatte: Holz
Der Innenausbau mit Trockenbaustoffen

Der Innenausbau mit Trockenbaustoffen

günstig variabel in der Ausführung schnell zu realisieren Unser Leistungsspektrum: Umbau bzw. Erweiterung vorhandener Systemtrennwände Lieferung und Montage von versetzbaren Trennwandsystemen verschiedener Hersteller Reinraumwänden Deckensystemen Türen- und Verglasungssystemen im Innenausbau Trocken- und Akustikbau Metall- und Schlosserarbeiten
Bürocontainer / Wohncontainer / Sanitärcontainer

Bürocontainer / Wohncontainer / Sanitärcontainer

Materialcontainer Kantineneinrichtungen Umkleideräume / Spinde Höhenverstellbarer Schreibtisch Höhenverstellbarer Arbeitstisch Regalanlagen Spezialregale Büroeinrichtungen Konferenzräume / Beprechungsräume
Bodenständer / Arbeitstische

Bodenständer / Arbeitstische

Der Bodenständer dient dazu, den Teileförderer über eine Montageplatte aufzunehmen und in eine bestimmte Position zu bringen. Hierzu ist die Ständerhöhe in einem weiten Bereich sicher und genau, sowohl grob als auch fein, einstellbar.Arbeitstische aus hochwertigen Qualitäts Aluminiumprofilen können in jedem Arbeitsbereich eingesetzt und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.
Vorraum / Garderobe

Vorraum / Garderobe

Die Visitenkarte des Hauses! Der erste Eindruck hinterlässt bleibende Erinnerungen! Wir gestalten Ihren Vorraum funktionell und einladend!
naggura NRUN EVO 5s Therapieliege

naggura NRUN EVO 5s Therapieliege

höhenverstellbar 3-teilige Therapieliege, inkl. Seitenpolstern naggura NRUN EVO 5s Therapieliege Die naggura NRUN EVO 5s ist eine multifunktionale, elektrische Therapieliege mit 3-teiliger Liegefläche und 3-teiligem Kopfteil mit TWINLift System und abklappbaren Seitenpolstern. Eigenschaften 3-teilige Liegefläche 3-teiliges Kopfteil mit TWINLift Armstützen System Abklappbare Seitenpolster Zentrales Rollenhubsystem mit 2 Hebeln 2. Motor für die Dachstellung serienmäßig Integrierte Polsterheizung, extra groß 100 % Vinyl-Beschichtung Permablock – Farbe Grau 7 cm Polsteraufbau mit festem Innenkern LED weiß Untergestell Beleuchtung Integrierte Sicherheit mit Schlüssel und Doppel-Klick-Funktion rundum. Technische Daten Abmessungen (Länge x Breite): 202 x 68 cm Höhe (Min. und Max.): 56/92 cm Gewicht: ca. 150 kg Polsterdicke: 7 cm Belastbarkeit: 200 kg
Schulung CAD/CAM

Schulung CAD/CAM

Schulung CAD/CAM bei Moldtech